Was wir tun by_Stephanie Hofschlaeger_pixelio.de

Wie sagte schon Albert Schweitzer:

In jeder Minute, die Du mit Ärger verbringst, versäumst Du 60 glückliche Sekunden Deines Lebens!“

Dagegen haben wir ein Rezept: Den „Mittelalter-Spass-Club“!

Manchmal fühlt man sich doch wie ein Hamster im Rad, zwischen Beruf, Familie, Arbeit im und am Haus, etc. und eigentlich hat man nie Zeit für Freunde, Bekannte und gute Laune!

Das wird nun anders: Wenn Du auch zum „Mittelalter“ gehörst und Lust auf Abwechslung und gute Laune hast, dann komm doch bei uns vorbei!

Wir sind ein bunt gemischter „Haufen“ von Leuten so ca. zwischen 30 & 65 Jahren, die sich jeden 2. Samstag im Monat treffen, um einfach nur gute Laune zu verbreiten & Spaß zu haben!

Manchmal treffen wir uns in unserem Gemeindehaus („Käthe-Luther-Haus“) um z.B. einen Filmabend Kamera
mit popcorn-clip-art-popcorn-clip-art-21  etc. zu gestalten oder wir „bewegen“ uns:

Natürlich NICHT in anstrengender Weise ;-) sondern eher Richtung:

- Minigolfen minigolf

- Bowlen  smily2

- Billard spielen Billard

oder wir probieren ein Restaurant Ober nach dem anderen in der Umgebung aus!

Oder wir nutzen die Angebote der Umgebung: Besuch des Webenheimer Bauernfestes  Bauernfestplatz
oder des Altstadtfestes  Altstadtfest

Gerade was uns eben so einfällt.

 

In diesem Sinne: Wir brauchen kein WKW und kein Facebook – WIR treffen uns wirklich

Freudige Grüße       smily1   

Ellen Weinmann

Start   Termine   Was wir tun   Was wir nicht sind   Impressum